Rohrdorfer Straße 13, 72224 Ebhausen info@forum-ebhausen.de

Cafè Forum

Veranstaltung

Titel:
Cafè Forum
Wann:
Fr, 11. November 2022, 14:30 Uhr - 16:30 Uhr
Wo:
Evang. Gemeindehaus - Ebhausen
Kategorie:
Café

Beschreibung

Erzählcafé in Zusammenarbeit mit der VHS und Nanni Fingerhut
- gebührenfrei -

Ha-tschi - Winterzeit war immer Grippe Zeit - wie sind wir durch den Corona-Winter gekommen?

Erkältungen und grippale Effekte waren immer unsere Winterbegeleiter. Wir erinnern uns an die guten hausmittel von Oma und Mama.
Wann wurde damals gar der Arzt gerufen?
Was hat Corona an unserer Wahrnehmung und unseren Gewohnheiten in den letzten beiden Wintern geändert?
Wie gehen wir jetzt mit einem Schnupfen um?

Diese und ähnliche Fragen widmen wir uns bei Kaffee und Kuchen an gewohntem Ort.

 


Lokalität

Standort:
Evang. Gemeindehaus
Ortsname:
Ebhausen